-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: display mit speicher

  1. #1

    display mit speicher

    hi leute ich wollte eigentlich ein speicher haben den ich an ein display anschließen kann und dann am display die wörte oder zahlen haltabrufen
    kann ich den speicher auch mit dem computer programmieren ?

    MfG erik.rostock

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.187
    Du kannst doch nen µC nehmen. Wenn du nen Speicher alleine nehmen willst, ist die Schaltung grösser als du's dir vorstellst.
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

  3. #3
    ich dacht ich brauche nur ne eeprom oder so was, die koppel ich dann mit dem display und das wars dann

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.187
    Ne. Wen du's so machst bräuchtest du einen Haufen Hardware.
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •