-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Airlines verschwinden nicht beim routen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    6

    Airlines verschwinden nicht beim routen

    Anzeige

    Hallo Leute!
    Wieder mal EAGLE:
    Hab grad ein BGA-32-package zusammengebaut mit passendem device...
    Jetzt will ich ein layout dazu basteln, verbinde meine BGA-SMD-Pads mit den anderen Bauteilen, aber die gelben Airlines verschwinden nicht.
    Bei den original-Eagle-Bauteilen funktionierts aber.
    Hab ich beim erstellen des packages was falsch gemacht? Oder wo liegt das Problem?

    Viele Grüsse,
    Sebi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.02.2006
    Alter
    47
    Beiträge
    781
    Sicher dass du "Route" und nicht das Standard-"Wire" ausgewählt hast? (Sind zwei unterschiedliche Funktionen)

    Versuchs mal mit der "Ratsnest"-Funktion, die ist dafür da die Luftlinien neu zu berechnen.

    MfG

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    6
    Oh nein...
    Verdammt nochmal, ich hab schon angefangen mir die Haare auszureissen...
    Jou, Danke fuer den Tipp, die routes genommen -> geht perfekt... und macht auch viel mehr Spass!

    Gruss Sebi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •