-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was kann Robby RP5 alles, lohnt sich der Kauf zum Einstieg??

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6

    Was kann Robby RP5 alles, lohnt sich der Kauf zum Einstieg??

    Anzeige

    Hallo!

    Ich würde gerne wissen, was der Robby CCRP5 alles kann. Ich habe schon bei Conrad geguckt, aber da steht leider nur eine allgemeine Beschreibung. Wieviele und Welche Sensoren hat Robby und was kann man mit ihm alles so machen? Lonhnen sich die 100€?

    Ich hatte noch nie einen Roboter und Suche ein gutes MOdell zum Einstieg. Ich kann auch einiges unter Visual Basic 6 programieren.

    Also würdet ihr ihn zum Einstieg empfleheln oder eher nicht?

    Danke für alles was ihr über den Robby RP5 hier postet.

    Gruß JuMpIt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791

    RP5

    Hallo JuMpIt,

    ich bin müde, das regelmäßig wieder zusammenzufassen. Du findest die Eigenschaften und Möglichkeiten des RP5 und auch die Kritik an ihm hier im Forum.
    Empfehle: SUCHE!

    Gruß Dirk

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6

    Gesucht

    Ich habe bereits gescuht, doch nichts gefunden - Könnteste du mri dann evtl. ein oder twei such wörter sagen wo ich das finde?

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    13
    Hallo JuMpIt

    Dann gib mal bei der Forensuche RP5 ein.
    Das liest Du heute nicht mehr alles

    Gruss Uwe

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6
    Naja danke ich werds mal versuchen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Zwolle
    Alter
    61
    Beiträge
    531
    Hallo,

    guck vielleicht hier:

    http://home.planet.nl/~winko001/Robb...bInfPagFrm.htm

    und sehe dich:

    Robby Platinen Info (Deutsch gesprochen)

    an.

    Nicht vergessen dafur Internet Explorer zu benutzen, denn mit FireFox funktioniert es nicht.

    Gruss

    Henk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •