-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: infineon c167cr Problem mit Scope beim Builden in Simulink

  1. #1

    infineon c167cr Problem mit Scope beim Builden in Simulink

    Anzeige

    Hallo zusammen
    Ich arbeite zurzeit mit dem c167cr von Infineon. Beim Modellieren einer
    Regelung in Simulink erhalte ich, wenn ich ein Scope einfüge, die
    Fehlermeldung:
    "Error occured while executing external mode MEX File ext_comm_c167.
    ExtSetTargetMsg () call failed on EXT_connect. Ensure target is still
    running".
    Wenn ich den Scope aus dem Modell lösche und neu builde, erhalte ich
    keine Fehlermeldung mehr.
    Weiss jemand wie ich diesen Fehler umgehen kann?Ich komm nämlich nicht
    mehr weiter!!!
    Danke

  2. #2
    Hallo zusammen!
    Leider erhalte ich keine Antwort! Weißt dann vielleicht jemand ob es eine Liste mit Fehlermeldungen und den passenden Lösungsvorschlägen gibt? Oder würd es denn helfen wenn ich mein Modell hier reinposte?
    Danke

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Euskirchen-Großbüllesheim
    Alter
    67
    Beiträge
    2.063
    Hallo erichtagne,
    bei Hard- und Software für 80C166/67 könnte ich ja noch helfen (Das 80C166-er Lehrbuch) , aber 'Modellieren einer Regelung in Simulink' sagt mir nichts.
    Es dürfte in diesem Forum etwas schwierig werden, auf Deine spezielle Frage eine Antwort zu bekommen.
    Vielleicht geht es in einem der 80C166-er Foren besser; gurgel mal nach '80C166 Forum', da findest Du ganz viele.
    MfG Karl-Heinz
    HobbyElektronik hier klicken ....

  4. #4
    Hallo erichtagen,

    nachdem ich die selbe Problematik wie du habe und leider keine Idee mehr habe wie ich es lösen könnte wäre ich für deine Hilfe sehr dankbar.

    ich hoffe du verstehst wie schwierig es ist hierzu eine Hilfe bzw. einen anhaltspunkt zu bekommen, daher lass mich bitte nicht hängen !!

    sollte jemand anders eine Idee bzw. eine Lösung haben, bitte ich diese zu posten ...

    danke für Eure Hilfe !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •