-
        

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Schaltungstechnik Fragen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von sunshine
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    14

    Schaltungstechnik Fragen

    Anzeige

    Hallo,
    ich weiß, dass ich hier nicht so an der richtigen Stelle bin und wenn ich nicht mehr schreiben darf, braucht ihr es nur zu sagen,
    ABER ihr habt mir das letzte Mal so super geholfen und ich weiß wirklich nicht, wenn ich das sonst fragen könnte!
    DANKE nochmals!!
    Mir sind da noch ein paar Sachen unklar:
    1. Die Zeichnungen im Bodediagramm
    auf den Z5 komme ich noch. Nun soll man U5/Uid=gm* 100kOhm|| Z5||1/jw160p zeichnen. Wie komm ich da auf die Lösung? Er will doch nicht wirklich, dass ich die Parallelschaltung berechne, oder?? Kann man da nicht schon vorher abschätzen, was da unrelevant ist?

    2. Bei der MOSFET-Aufgabe komme ich noch darauf, dass der gleiche Strom durch alle 3 MOSFET's fließt. Bei mir würden nach der Formel an UGSM1 aber 2V abfallen und nicht nur 1,7V. Außerdem warum kann am M2 ein anderer UGS bzw. UDS abfallen wie an M1, wo sie doch beide die gleichen Daten haben und der gleiche Strom durch fließt.
    Wie komme ich da auf die Lösung??

    Vielen DANK!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mosfet_lsg.jpg   mosfet_194.jpg   bodediagramm.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •