-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Taster - bestimmung der werte

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.03.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    15

    Taster - bestimmung der werte

    Anzeige

    hallo programmierfreunde !

    Ich vermute mal dass es sicherlich schon die fragen gegeben hat aber ich habe sie nciht gefunden....

    mein frage ist : wie kann ich schnell herausfinden welchen wert meine taster zurückgeben ???? also normalerweise sind es ja die werte : 1, 2, 4, 8, 16, 32 oder ???? und wenn nichts gerückt ist dann eben 0.

    wäre echt nett wenn mir jemand ein programm zum herausfinden der werte geben würde oder wenigstens ein link wo es steht , bzw. wo das problem erklärt und gelöst wird....

    danke schon im vorraus

    MfG kungfuman

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hallo kungfuman,

    im Asurowiki gibt es so ein Programm.

    Wie man die Library korrigiert, falls die Werte nicht ganz korrekt sind, steht im FAQ

    Für das Testprogramm wird die erweiterte Asuro Library benötigt
    Gruß m.a.r.v.i.n

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.03.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    15
    danke für deine hilfe marvin

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.03.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    15
    hmm.... ist das normal dass mein avr-studio abstürzt wenn ich mein programm mit der Library von euch kompiliere ????
    ich kann des jetzt nicht überprüfen welche werte das annimmt...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hallo kungfuman,

    das kann an deiner AVR Studio Version liegen.
    mit AVR Studio 4.12.472 Service Pack 2 sollte dieser Fehler ´nicht mehr auftreten.

    Gruß m.a.r.v.i.n

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •