-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bauteil gesucht

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.03.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    54

    Bauteil gesucht

    Anzeige

    Hell-o

    Habe wieder mal ein großes Problem. Für ein Schulprojekt mach ich gerade eine Pspice Simulation und brauche den Operationsverstärker RC4558N
    Da ich den nicht in meiner Bibliothek habe bräuchte ich einen naderen der ziehmlich das gleiche Verhalten hat und häufiger Vorkommt. Bedanke mich schon mal im vorhinein.

    lg Flo

    PS: Kennt jemand eine Seite wo man Pspice Bibliotheken downloaden kann?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.02.2006
    Alter
    47
    Beiträge
    781
    Gibt es in PSpice keinen Universal-Opamp wie in LTSpice? Bei dem kann man einfach Eingangswiderstand, Slew-Rate und Bandbreite einstellen und damit arbeiten, dadurch braucht man nicht für alles nen Model.

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •