-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Taster hochempfindlich

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    113

    Taster hochempfindlich

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,
    gestern hatte ich bei verschiedenen tests mit dem Asuro ein Problem: Wenn ich ihn auf Speed 255 fahren lasse, dann hat es den anschein als ob durch die erschütterungen die taster gedrückt werden! Ich werde morgen nocheinmal genauer prüfen, was da schief läuft, aber ich denke es ist so.
    Kennt ihr auch das Problem, bzw hat irgendeiner von euch dafür eine Lösung????


    MfG euer

    wanderer

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5
    Hab ich bei mir auch schon mal beobachtet. Dazu habe ich einen ganz unschönen Satz in der Anleitung gelesen (S.71) "eventuell muss die Funktion Pollswitch mehrfach aufgerufen werden, weil sich Kondensator C7 erst entladen muss. Wenn der A/D Wandler zu früh abtastet könne verschiedenste Werte gemessen werden"
    Ich habs dann mit mehreren Pollswitches versucht mit wechselndem Erfolg. Was auch noch helfen könnte ist ein Satz neuer Batterien/ Akkus

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.06.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von flobo
    Dazu habe ich einen ganz unschönen Satz in der Anleitung gelesen (S.71) "eventuell muss die Funktion Pollswitch mehrfach aufgerufen werden, weil sich Kondensator C7 erst entladen muss. Wenn der A/D Wandler zu früh abtastet könne verschiedenste Werte gemessen werden"
    Tach, bin der neue

    Dieser Satz ist mir auch aufgefallen, finde dass das eigentlich nicht sein darf. Könnte doch theoretisch möglich sein dass der gegen ne Wand fährt und fröhlich weiter Gas gibt, oder?

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •