-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pistenrobbi

  1. #1
    Starbearer
    Gast

    Pistenrobbi

    ...auf
    http://www.the-starbearer.de/Roboter...pisterobbi.htm

    stell ich das Entstehen eines neuen Roboterprojektes von mir vor

  2. #2
    Gast
    Hallo,

    Ich finde dein Projekt echt gut. Ich arbeite gerade an einen ähnlichen Projekt allerdings habe ich die Steuerung über den paralell Port gewählt. Derzeit arbeite ich mit der Steuerung über die Pfeiltasten am PC die eine Relaissteuerkarte ansprechen. Mein Ziel ist es über diese 8-Kanal Steuerkarte eine Telemetrie oder RC-Fernbebienung zu betreiben. Die dann so ein ähnliches fahrzeug wie Du es hast zu steuern. Hast Du deine Bildübertragung auf dem PC oder einen Monitor geschaltet?

    Gruß Sulti

  3. #3
    Gast
    Hier gibts einen für 45 Euro http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1196 mit Fernsteuerung.
    Taugt der was?

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •