-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Microsoft goes robotic

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556

    Microsoft goes robotic

    Anzeige

    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624
    Oje, Hauptsache die stürzen nicht auch so oft ab! ;o)
    Der Rechner kann ja nicht viel machen, er ist statisch, aber was passiert bei einem Roboter mit Aktoren, verprügeln die mich, wenn ich den µC ärgere oder er abstürtzt? *lol*

    Ich habe es schon fast befrürchtet, dass es so weit kommen wird, immerhin war ja Microsoft mit einem Roboter-Team beim RoboCup vertreten ...

    Viele Grüße
    Florian

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von UlrichC
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    1.037
    Das find ich nun besonders geil!
    Nun bin ich um dem ganzen MS-~ zu entkommen in die Robotik und dann so was ... möchte man sagen
    Aber vielleicht hilft es ja dem ganzen... Konkurrenz belebt das Geschäft und die Entwicklung.

    Ich finde die Nachricht richtig gut.
    Man muss es ja nicht gleich selbst verwenden

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Das tolle dran ist, einige Jungs vom Board ham genau das bei der JuFo letzten vorgestellt. Allerdings eine eigene Lösung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •