-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: frage für die anfangsauswahl

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    CH
    Alter
    28
    Beiträge
    10

    frage für die anfangsauswahl

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    ich will für den anfang einen Getriebemotor verwenden und mit dem IC L298 betreiben. kann ich diese schaltung auch später für Schrittmotoren verwenden?

  2. #2
    Gast
    Die Schaltung nicht - das IC ja

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    569
    man kann die schaltung aber so aufbauen, dass man umschalten kann (ist aber etwas aufwaendiger)
    Haftungsausschluß:
    Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
    Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden.
    Besonders VDE und die geltenden Gesetze beachten sowie einen gesunden Menschenverstand walten lassen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •