-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bildbearbeitung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Spanien
    Alter
    33
    Beiträge
    398

    bildbearbeitung

    Anzeige

    Kennt jemand eine gute Seite wo einem "Bildbearbeitung" erklärt wird?
    Also wenn ich auf einem PDA ein Foto von der Umgebung habe, soll der Roboter darauf reagieren. zum Beispiel eine schwarze Linie erkennen. (ich will es nicht mit IRsensoren machen).
    In dem Wiki artikel steht galube ich nciht drinn wie man da anfängt...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    151
    Ich finde dieses Tutorial sehr gut http://www.roboternetz.de/wissen/ind...itung_Tutorial

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    378
    Schau mal bei Google unter Sobel/ Edge Detection/ Capstill da findest du massenhaft Materiel....

    Bye Ulli

    PS: Sau heiß draussen....

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13
    Das ding mit google ist wohl nen nicht so doller tip.
    Bei google findet man in der tat eine menge informationen dazu, nur kommen alle zu einem unterschiedlichen ergebnis.
    Die meisten beschreiben sogar ihren weg, nur kurz vorm ziel hören sie auf und dann steht man dumm im wald.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •