-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: EAGLE: Bohrloch verkleinern

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    28

    EAGLE: Bohrloch verkleinern

    Anzeige

    Hallo!

    Ich möchte das bohrloch von meinen IC's und pads etc. verkleinern, wie geht das?
    ich ahbe lediglich eine möglichkeit gefunden, diese beim drucken ganz zu schliessen, aber ich möchte immernoch ein kleines loch behalten...

    gruß merlin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Du könntest das ULP "Drill-aid" drüberlaufen lassen, das füllt die Löcher in nem separaten Layer bis zu enem frei wählbaren Durchmesser auf, damit man beim Bohren leichter ansetzwen kann.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    28
    Oh, ja, toll!

    vielen Dank dafür!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •