-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit JTAGmkII

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    30

    Probleme mit JTAGmkII

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    ich benutze ein JTAGmkII zur programmierung meines ATMega128. Das hat bisher auch prima funktioniert. Jetzt habe ich allerdings probiert ein neues JTAGmkII anzuschließen. Es wird vom PC auch erkannt. Allerdings wenn ich den Controller programmieren möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: "Setting device parameteres..FAILED!". Auf einem anderen PC, an dem vorher noch kein JTAGmkII angeschlossen war, funktioniert das neue JTAGmkII bestens.
    Wo liegt das Problem?
    Schon mal vielen Dank.

    Gruß
    Stefan

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Erde
    Alter
    50
    Beiträge
    1.195
    Ich kanns nur für ISP sagen, aber da lag es bei mir meistens an einer zu hohen Programmiergeschwindigkeit. Ist das bei JTAG einstellbar?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •