-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: c control micro

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    128

    c control micro

    Anzeige

    Ich hab mal ne Frage. Wie ist eigentlich die Minimalbeschaltung vom c control micro microcontroller? Ein Schaltplan wär super!

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Olpe
    Alter
    47
    Beiträge
    70
    Habe C Contol Bord ... willste haben??

  3. #3
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.365
    Hier ist eine Anwendung, der Chip selbst wird mit Versorgungsspannung beschaltet.
    Die weitere Beschaltung ist optional.
    (Ganz ohne weitere Beschaltung ist der Anwendungsbereich aber eingeschränkt.)
    Manfred

    http://www.strippenstrolch.de/forum/...r&descasc=DESC

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    128
    Danke xcool und manfred für eure antworten! Ich hab das bord selber. Der Grund warum ich die Frage gestellt habe ist, weil ich nen einfachen roboter mit der ccontrol micro bauen will und da brauch ich die vielen funktionen des c control micro bords nicht. Außerdem will ich ja auch was selber bauen und lernen.
    Also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich nur die Versorgungsspannung von 5V anschließen. Das wars?
    Dann kann ich die ausgänge bzw. die eingänge nutzen?
    Keine widerstände, keine kondensatoren,.. die die c control micro unbedingt braucht um zu laufen?

  5. #5
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.365
    Zitat Zitat von epos
    Also wenn ich das richtig verstanden habe ...
    Hast Du den Schaltplan gesehen?
    Manfred

    http://www2.produktinfo.conrad.com/d...chip_de-en.pdf

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    128
    Danke! alles klar!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •