-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Logikschaltungen und Boolesche Algebra

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607

    Logikschaltungen und Boolesche Algebra

    Anzeige

    Moin

    Für die Mündliche Prüfung habe ich aufgetragen bekommen mich über TTL Bausteine sowie
    - Analyse von Logikschaltungen
    - Einfache Boolesche Algebra
    zu Informieren

    Okay das habe ich gemacht. Hatte mehrere Seiten (ungefähr) 10 durchgelesen und nun bin ich schon mal schlauer und habe was gemacht
    Habe jetzt nur leider keinen scnanner zur hand

    hat wer übungen zur schaltungsanalyse (darstellung in algebraischer form ist damit gemeint denke ich) sowie übungen und erklärungen zu einfacher algebra?

    Mfg =)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Euskirchen-Großbüllesheim
    Alter
    67
    Beiträge
    2.063
    Dann 'klau' Dir doch meine Seite: http://www.domnick-elektronik.de/elekttl.htm; Du hast meine Erlaubnis, solltest aber ein wenig ändern, weil andere auch schon mal auf die Seite schauen
    MfG Karl-Heinz
    HobbyElektronik hier klicken ....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607
    Mündlich hat ja nix mit Schreiben zu tun :P

    Ich kenn sie ja und sie hat mir schon geholfen, allerdings hilft sie mir hier nich, Boolesche Algebra behandelt sie ja nich *g*

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    nähe Würzburg
    Alter
    34
    Beiträge
    47
    zur Booleschen Algebra könnte ich ein paar übungsblätter ausm studium geben. bin grad net zu hause am pc. aber werd sie morgen mal in den anhang setzen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607
    Vielen dank *füllfüll*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •