-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Visual Basic mit RS 232 kommunizieren

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    138

    Visual Basic mit RS 232 kommunizieren

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi ich bin grade dran VB zulernen und habe mein Buch schon zu 99% durch und wollte ein Terminalprog schreiben. Mein problem is ich weis nicht wie ich demm prog sage wie es über RS232 komuniziert. Hat mir jemand vieleicht ein kleines BSP???????????

    Mfg Avrboy

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    35
    Hallo,
    Bist du sicher, daß du auch das MS-Com Steuerelement zur Verfügung hast? Das ist bei den Einsteigerversionen in der Regel nicht dabei. Welche VB-Version hast du?

    Gruß

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    138
    VB 2005 Express Edition war in dem Buch auf ner CD dabei

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Ansbach
    Alter
    35
    Beiträge
    24
    schau mal auf www.visualbasic.at die haben ein super Tut. zu diesem Thema und noch mehr..

    Gruß Mirko

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •