-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AVR mit 2 mal RxD u. TxD

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    360

    AVR mit 2 mal RxD u. TxD

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Gibt es einen AVR mit 2 ma TxD und RxD und einem bis 2 freien Ports die als IO genutzt werden können wenn ja welchen???

    Mfg
    Tobi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Zum Beispiel den Mega128. Wenns in DIP-gehäuse sein soll, den Mega162.
    Bei atmel.com und bei avrfreaks.net gibts Vergleichstabellen mit allen AVR-Typen. Da lässt sich bequem nach Features suchen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von sast
    Registriert seit
    30.11.2004
    Alter
    47
    Beiträge
    497
    z.B. ATMega128

    Ansonsten gibt es ja auch noch Software UARTs. Da gibts hier im Forum genug Infos dazu. Wenn ich nicht irre, hat sich SprinterSB mal ausgiebig damit beschäftigt.

    sast

    雅思特史特芬
    开发及研究

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    360
    Ok danke ich schau mal in den Datenblättern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •