-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: c++ compiler

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Spanien
    Alter
    33
    Beiträge
    398

    c++ compiler

    Anzeige

    Kann man am PC programieren und das fertige Programm dann auf dem PDA (Acer n35) laufen lassen? Wenn ja, dann wie?
    Ich habe es mal ganz "normal" versucht, mit meinem "normalen" compiler.
    Also das geht schon mal nicht.
    Jetzt habe ich einen compiler von microsoft gefunten. Das sind aber über 200MB. Den kriege ich nicht auf mein PDA...
    Auf dem PDA zu programieren ist eh blöd, da wird man ja verückt, mit diesem kleinen Stift immer auf den Bildschirm hauen...
    Kann mir jemand sagen was ich machen muss, und welches programm ich brauche? Danke

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Bayern
    Alter
    43
    Beiträge
    16
    schau doch mal unter pocket-pc.de nach und in der rubrik programmieren da muß es ein kleines programm geben. weiß leider den namen nicht mehr. aber damit kannst du super sachen für den PDA schreiben.

    Gruß Sulti

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    44
    Hallo Tornado,

    ich glaube Du hast Deinen Beitrag im falschen Forum hier plaziert. OK ich versuche mal mein Wissen hierzu hier auszuquetschen (Hab mich nur mal am Rande damit beschäftigt):

    Wenn Du bei Klein-und-Weich (Micro-soft) im MSDN (msdn.microsoft.com) nachschaust, wirst Du eine menge Entwicklungstools finden. Es gibt dort beispielsweise Embedded Visual C++ und einen Emulator gratis zum download. Mit diesem Tool kannst Du am PC die Software erstellen und testen. Mit dabei ist auch ein Debugger für den PDA.
    Dann gibts mittlerweile die MS Visual C++ 2005 GUI mit Compiler auch gratis. Ob die sich mittlerweile auch zur Entwicklung von PDA-Programmen überreden läßt weiß ich allerdings nicht.

    Gruß
    Mario

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •