-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: i2c porterweiterung durch atmega8?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    34

    i2c porterweiterung durch atmega8?

    Anzeige

    Hallo,

    ich kenn mich leider noch nicht so gut mit microcontrollern und dem ganzen zeug aus aber ich hatte die idee, dass man doch "einfach" einen 2. atmega8 nehmen könnte und auf die erweiterungsplatine setzen könnte (passt nicht rauf aber man kann ja auch eine größere platine auf die erweiterungsplatine vom asuro setzen). Man muss doch den neuen atmega8 irgendwie als i2c-slave einstellen wenn ich das richtig verstanden habe. Nur wie macht man das?

    Viele Grüße
    Srocke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    569
    Dazu steht jede Menge in den Datenblättern ...

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    34
    hallo hanni,

    leider ist das alles auf englisch und so gut kann ich englisch auch noch nicht... (ich bin erst 14)

    Gruß
    Srocke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •