-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Navigation mit Odometrie

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3

    Navigation mit Odometrie

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal nachfragen ob schon mal jemand versucht hat, eine Koppelnavigation in den Asuro einzuprogrammieren.
    Koppelnavigation: http://de.wikipedia.org/wiki/Koppelnavigation
    Ich bräuchte das für ein ASURO Fußballprojekt.
    Damit ich weiss wo sich der ASURO auf dem Spielfeld befindet und wo er dann sein Tor schiessen kann.
    Was habt Ihr für Erfahrungen mit der ASURO Navigation gemacht, oder anders gefragt: hat es jemand überhaupt schon mal versucht?


    best regards.

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    48
    Beiträge
    61
    Hi Rosowitsch,

    ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet aber ich vermute, dass der Asuro zu hohe Toleranzen aufweist als das ein längeres Fußballspiel möglich wäre. Natürlich lässt sich mit den Odemetrie eine Standortbestimmung vom Ausgangspunkt realisieren, aber die ist halt relativ ungenau. Irgendwo im Forum gibt es ein paar Ansätze dazu, zum Beispiel das Nikolaus "Projekt". Über das Stichwort solltest du etwas finden.

    Sorry, mehr kann ich auch nicht schreiben.

    Mucki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •