-
        

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage? Rasenkantenschneider mit Motor

  1. #1

    Frage? Rasenkantenschneider mit Motor

    Anzeige

    Hallo
    Ich bin neu hier und hoffe hier richtig zu sein.
    Ich Suche ein rasenkantenschneider mit Motor .Er soll eine art scheibe haben wo ich die Graskanten mit abschneiden kann .Also ohne Faden.
    Von der Marke Wolf gibt es sowas aber nur den muß ich mit der Hand schieben.
    Frage ?Weiß einer wo mann sowas mit ein Motor bekommen kann
    Bin für jeden Tip dankbar

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    232
    Hallo!

    Willkommen im Forum.
    Meinst du den RM-B von wolf oder einen anderen?
    Sonst kenne ich nur Rasenschneider mit einer Scherenkonstruktion zum Schneiden...


  3. #3
    Gast
    Ja genau den meine ich. Und sowas Suche ich mit Motor.Nur weiß ich nicht welcher Hersteller sowas ambietet
    Wäre nett wenn mir einer helfen kann

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    232
    Ein Grasschneider mit einer Schere vorn tuts nicht? Die gibts in Hülle und Fülle... Oder meinst du mit Motorisiert das er von selber fährt und man ihn nicht schieben muss?


  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Vallstedt bei Braunschweig
    Alter
    54
    Beiträge
    139
    Ich denke er meint so etwas wie eine Messerscheibe, die man ähnlich wie beim Wirkprinzip einer Aufschnittmaschine, entlang der Rasenkante führt damit diese überhängenden Rasen an einer Kante abschneidet. Ich kenne ein manuelles Gerät, das eigentlich nur aus einer runden scharfen Messerscheibe mit Griff besteht.

  6. #6
    Hallo
    Ich meine so ein gerät wie RM-B von wolf und dann mit Motor.king-sixXx
    hat mich schon oben richtig verstanden.

    Zu Enigma1
    Dein Teil diese scheibe ist die denn auch mit Motor ?
    wenn ja wo könnte ich dann die mal ansehen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Vallstedt bei Braunschweig
    Alter
    54
    Beiträge
    139
    Ich kenne das genannte Gerät nur als mauelle Ausführung. Ich habe mir das Wolfgerät mal angeguckt im Internet, kann mir die Funktion aber noch nicht so recht erklären. Sieht merkwürdig aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •