-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Library, alte Packages

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    794

    Neue Library, alte Packages

    Anzeige

    Hi,

    wenn ich in Eagle eine neue Bibliothek erstelle, muss ich ja jedes Mal auch neue Packages erstellen. Nun gibt es ja aber schon etliche Packages fertig in anderen Bibliotheken, kann ich die irgendwie einbinden?

    Gruß, CowZ

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von darwin.nuernberg
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    A, A
    Alter
    53
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    1
    Nichts einfacher als das:
    Erstmal öffne deine neue LIB, falls nicht schon geschehen.

    Jetzt wechsle zum Control-Panel und klappe die gewünschten Bauteile in der Bibliothek auf.

    Du kannst etweder ein ganzes Device oder nur ein Package durch einen Rechtsklick und "In Bibliothek kopieren" übernehmen.

    Das wars schon.
    Gruss
    Darwin (meine Projekte sind auf meiner Pinnwand zu finden)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    794
    Aaaah

    Danke schön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •