-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ansteuerung Display mit SED1335 Controller

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    08.01.2004
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    46

    Ansteuerung Display mit SED1335 Controller

    Anzeige

    Hallo,

    nachdem ich nun mein 4x27 Zeichen Textdisplay erfolgreich zum Laufen gebracht hab ( Danke an vajk und Razer ) möchte ich nun auch mal mein DMF5008 Display von Pollin an meinem ATMega128 ausprobieren.
    Es ist ein Grafikdisplay mit einer Auflösung von 128x128 Pixel und hat einen SED1335 Controller.
    Das ist aber auch leider schon alles, was ich darüber weis.

    Kann mir vielleicht auch hierfür eine Library empfehlen, bzw. mir erklären, wie ich es ansteuern muss?


    Danke im Voraus!

    Chris

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Harzrand
    Alter
    35
    Beiträge
    44
    hi ho...

    gibt es bei pollin kein passendes datenblatt zum download ?

    ansonsten hilft dir vllt. das hier weiter -> http://www.mikrocontroller.net/forum/read-4-309750.html

    mfg

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    08.01.2004
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    46
    Hallo,

    es gibt schon ein Datenblatt von Seiko Epson zu dem Controller, jedoch bringt mich das nicht wirklich weiter.
    Es umfasst ca. 100 Seiten und ich habe mir den wesentlichen Teil schon durchgelesen, jedoch blicke ich da nicht ganz durch.
    Den Thread im mikrocontroller.net Forum werde ich mir nachher noch durchlesen, danke für den Link!

    Chris

  4. #4
    Ich kann Dir einen Treiber für ein
    SED1330 240x128 GLCD
    anbieten.

    Schau mal im
    Downloadbereich bei www.gadgetpool.de

    Am DMF5008 Display Treiber bastle ich noch. Kommt aber auch bald.
    Mit Anpassung auf 128x128 im Header File geht dieser Treiber schon auf dem
    DMF5008 bei mir. Nur die Grafikpixel werden noch verschoben angezeigt.


    Gruss
    Frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •