- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Kann mir jemand sagen wo es Ketten gibt?

  1. #11
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.10.2003
    Alter
    58
    Beiträge
    61
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Kleine Korrektur zu Starbearer, Dein Link war irgendwie nicht ganz ok. Hier nochmal: http://www.maedler.de

    Liefern die eigentlich auch an Privatleute? Gibts Mindestbestellwert oder so. Könnte einige Zahnriemen brauchen. Abe rdie haben ja so viel verschiedene. Muß ich erst mal studieren. Ich such eigtlich Zahnriemen und Zahnriemenräder die mit denen von Conrad kompatibel sind.

  2. #12
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    33

    Mädler

    Hi,
    also die bei mädler tun sich scheinbar schwer mit Privatkunden. Konnte selbst aber schon privat bestellen und da ham se was von 70 Euro Mindestbestellwert gesagt, hängt aber glaub schwer vom verkäufer am telefon ab
    greetz
    fabi

  3. #13
    Gast
    Und so super billig sind Sie auch nicht gerade scheint mir! Also wohl ein Lieferant für den Notfall ...

  4. #14
    Gast
    @ jürgen ein bekannter von mir verwendete zahnriemen von autos die sind als steuerriemen für die ventile frag mal in einer garage ob sie nicht ein solchen alten riemen für dich hätten

  5. #15
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.11.2003
    Alter
    45
    Beiträge
    97
    Die Kette vom Conrad ist 67mm breit.
    Baue gerade für meine Dipl. Arbeit einen Robot mit dem Catwiesel-Bausatz auf der die selben Ketten verwendet.

  6. #16
    Gast
    es gibt übrigens im Baumarkt sogenannte "Bandketten". Die kommen einer Panzerkette schon beträchtlich ähnlich und dürften sich auch für einen Zahnradantrieb nicht schlecht machen..

  7. #17
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    45
    Bandketten im Baumarkt? Wo soll es die denn geben, bin fast jede Woche im Baumarkt und sowas hab ich noch nie gesehen. Wo muß man denn da suchen.

    Wegen Conrad Kette:
    Das mit der Breite klingt ja gut. Wie lassen sich die Ketten und Rollen und wa sman noch so braucht denn montieren, geht das einigermaßen gut. Und wie teuer kommt der ganze Spaß Ketten,Rollen usw. im Endeffekt?

  8. #18
    Gast
    Sind ungefähr die Dinger, die es auch bei Conrad gibt, nur dass der Meter keine 6 Euro kostet...

  9. #19
    SWOOOOP
    Gast
    schau mal unter http://www.rs-components.de und dann gib bei der suchfunktion zahnriemen ein.
    in der folgenden liste sind dann auch an erster stelle sogenannte doppelzahnriemen aufgeführt. die eignen sich besonders gut für kettenfahrzeuge, weil man außen gripp hat und innen antreiben kann....

    blue skies, SWOOOP

  10. #20
    Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    5.116
    Blog-Einträge
    1
    In der Tat, die Doppelzahnriemenscheinen scheinen optimal geeignet zu sein. Aber ich glaub da können nur Firmen bestellen, wenn ich das richtig gelesen habe.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress