-         

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Musik wärend dem Basteln?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Oldis

    4 3,57%
  • Punkrock

    12 10,71%
  • Metal

    28 25,00%
  • Klassik

    5 4,46%
  • Pop

    7 6,25%
  • Rock

    17 15,18%
  • Rap

    7 6,25%
  • Sonstiges

    32 28,57%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Welche Musik

  1. #1
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1

    Welche Musik

    Anzeige

    Hallo

    Sicher werden die meisten wärend dem Basteln Musik hören, was mich jetzt interessiert ist welche Richtungen gehört werden. Wer mag kann im Thread angeben was genau, aber das ist eigentlich nicht so wichtig

    Achja ich hab mal nur ne Auswahl an Grenes getroffen, es wird wohl sehr viel mehr geben. Wer Exoten hört möge es entschuldigen, dass ich es nicht in der Liste habe und Sonstiges ankreuzen.

    mfg Hanno

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    321
    Da nehm ich doch glatt Sonstiges... Es wäre vielleicht sinnvoll gewesen Techno (wenigstens als Oberbegriff, auch wenn ich dann mit Trancern und Kommerzleuten und anderem Müll in eine Tonne geworfen würde.) mit reinzunehmen anstatt Rock, Metal und Punk zu einzelnen Punkten zu machen. Das hätte man unter Zeug-mit-Gitarren als einen Punkt machen können
    Dass man nicht alle Musikrichtungen aufdröseln kann ist klar. Rock, Punk und Metal hätt ich jetzt garnicht getrennt der Übersicht halber.
    Ich entnehme deiner Auswahl, dass du eher in Richtung Zeug-mit-Gitarren tendierst...
    Grob hätte ich die Aufteilung getroffen wie

    Pop/Schlager
    Metal/Rock
    Rap/Hiphop
    Techno/Dance

    Wobei dann wahrscheinlich auch irgendwer was zu meckern hätte.
    Oh, du scheinst für Klassik gestimmt zu haben... Ok, das is auch akzeptabel. Könnte ich mich auch noch drauf einlassen das zu hören. Mach ich meist im Auto wenn mein CD-Player mal wieder spinnt. Klassiksender sind die einzigen, die nicht Tag für Tag den gleichen Müll wiederkäuen, der schon beim ersten Mal sch..... war

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    794
    Du hast Ska vergessen

    *sonstige.ankreuz*

    SKA ist das einzig wahre

    Happy skankin',
    CowZ

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624
    Ich höre so gut wie nur Radio und sonst alles außer Schlager, HipHop, "Hardcoretechno" und natürlich kein Tokio-Hotel! ;o)

    Radio ist für mich am Besten geeignet, ich brauche mich nicht mehr um irgendwelche CDs bemühen etc., ich höre einfach hin, wenn mir ein Lied gefällt und man hat diese Lieder nicht so schnell übermäßig satt, man hört sie ja nicht so oft!

    Viele Grüße
    Florian

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    260
    Hiho. Ich hör auch Radio und zwar Internetradio und wenn die Server grad mal wieder tun, hör ich vorallem (smooth) Jazz. Sonst dieses Rumgeschramlle, aber des halt ich normalerweise dann auch net so lange aus.

    Gruß
    Lutz

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    321
    Eigentlich ist es ein gutes Zeichen wenn heutzutage Techno schon vergessen wird. Wenn es langsam in Vergessenheit gerät könnte man darauf hoffen, dass endlich auch die ganzen ekelhaften Kommerzgedudelproduktionen aufhören.

    Ich denke DLF ist der beste Sender für mich, wenn ich mal was anderes brauch. Die bringen ziemlich interessante Beiträge und Musik aus allen Richtungen (fast).

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624
    Also ich höre eigentlich immer FFN bzw. so wie Tobimc immer sagt ÄffÄffÄnn! ;o)
    Die spielen eigentlich alles, was man so hören kann ...

    Viele Grüße
    Florian

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    In der Nähe von Esslingen am Neckar
    Beiträge
    706
    Hi Leutz,
    ich hab mal sonstiges angekreuzt weil ich da weder House, Trance oder Dance gefunden habe!!! Und radiomäßig höre ich BigFM oder sunshine Live!! Big City Beats Samstag von 20 Uhr bis 2 Uhr auf BigFM!! ^^
    Gruß Michi

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Bad Schussenried in Oberschwaben
    Alter
    28
    Beiträge
    1.461
    Hi!

    Ich hör eigentlich so ziemlich alles was ne Melodie hat (also != RAP, HipHop, usw.) , aber am liebsten SHAKIRA.

    VLG Ts
    http://www.tobias-schlegel.de
    "An AVR can solve (almost) every problem" - ts

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624
    Lordi hat den Grand Prix gewonnen!!! :o) *lol*
    Hätte ich nicht gedacht, aber ich gönn's den Finnen! ;o)

    Viele Grüße
    Florian

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •