Hallo,

ich habe in den letzten Wochen meine Homepage ausgebaut. Von der Idee in meinen Keller Ordnung zu bringen und den Bestand meiner Bauteile einmal zu erfassen ist eine etwas umfassendere "Bauteile-Seite" entstanden, die ich euch hier anbieten will.

Es können jegliche Art von Bauteile eingetragen werden und auch z.B. hinzugefügt werden, wo ich dieses Teil aufhebe. Ich z.B. habe mir die Eigenschaft "Position" angelegt durch diese ich aus einem Schrank mit lauter kleinen Schüben sofort auf das Bauteil komme.

Gedacht ist diese Seite auf für kleinere Communities. So kann angegeben werden, ob ich dieses Bauteil hergeben würde und wieviel ich verlangen würde. Dazu: Über mich werden keine Geschäfte abgewickelt. Das entscheiden die Mitglieder selbst. Ein zukünftiges Nachrichten system soll User über dies oder jenes auch Informationen austaschen lassen.

Ein Highlight ist die Widerstandserkennung. Man gibt nur die Farben an und bekommt dadurch einen Wert, den man auch sofort eintragen kann.
Sollte jemand interessiert sein, findet aber dies oder jenes schlecht, gibt es ein "write a bug" feld, womit sofort Fehler oder Anregungen eingetragen werden können!

Bei entsprechender Teilnahme werde ich versuchen, den Wünschen soweit zu entsprechen, wie es nur möglich ist!

Also schaut doch mal rein: www.apellex.istgenial.de

dnm