-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CC + Kontakmatte zur Warteschlangenmessung

  1. #1
    Guest
    Gast

    CC + Kontakmatte zur Warteschlangenmessung

    Hallo!

    Ich Suche eine /mehrere Kontaktmatte/n, welche man an die Control Station anschließen kann. Ich möchte damit in zeitlichen Intervallen die Länge einer Warteschlange messen. Daher sollte Sie zudem recht flach sein, um Sie ggf. unter einen Teppich legen zu können.

    Kennt jemand ein geeignetes Modell?
    Tausen Dank im voraus!

    Beste Grüße
    Sven

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    63
    Beiträge
    12.204
    An der Anfrage ist nicht zu erkennen, ob es sich um Hobby oder um kommerziellen Bereich handelt.
    Früher habe wir Trittkontaktschalter aus Blechen gebaut, die etwa DinA4 groß und paarweise mit einem trennenden Rahmen von wenigen Lagen Papier zusammengesetzt waren.
    Manfred

  3. #3
    Gast
    Wäre kommerziell. Habe gerade auch den Tipp bekommen bei www.conrad.de den Artikel 750122 anzuschauen. Die Frage ist, ob sich der mit der CC verträgt. Sind Eure Trittkontakter damit vergleichbar?
    Grüßle
    Sven

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.187
    Es gibt (ich glaub bei Conrad) solche unterleger für Fussmatten. Die sind zimlich flach und fast so groß wie ne Fussmatte
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.187
    Also ich hab für dich mal bisschem im Conradkatalog rumgeblättert und hab sie gefunden. Es gibt sie in den Maßen 610mm*182mm und 710mm*400mm. Sind aber zimlich teuer, wenn du viele brauchst. Erstere kostet 9.95€ und letztere 12.95€
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    569
    wenn das fuer den komerziellen einsatz gedacht ist, ist teuer und billig anders definirt da kostet arbeitszeit geld und jede gesparte sekunde ist geld wert
    Haftungsausschluß:
    Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
    Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden.
    Besonders VDE und die geltenden Gesetze beachten sowie einen gesunden Menschenverstand walten lassen!

  7. #7
    Gast
    Hab das Teil von Conrad jetzt bekommen. Funzt hervorragend (!) mit der C-Control

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •