-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 4 fach T-Flipflop (Oder 2x 2fachFF)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Gratkorn
    Alter
    28
    Beiträge
    207

    4 fach T-Flipflop (Oder 2x 2fachFF)

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo an alle!!

    Ich Suche für ein Projekt ein 4-Fach T - Flipflop. Jedoch finde ich keinen konkreten Bauteilnamen. Vielleicht weiß das von euch jemand

    In den Katalogen die ich zuhause habe, stehen nur die Bauteilbezeichnungen und der Preis. Woher soll ich wissen was für Bauteilnummer welche Gatters beinhaltet.

    Danke im Voraus

    Gruß Robert

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.396
    Hier ist eine kurze Übersicht
    http://www.kingswood-consulting.co.uk/giicm/

    Eine Suche nach Funktionen ist vielleicht besser in den Listen von Ti oder Philips möglich.
    Manfred

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Euskirchen-Großbüllesheim
    Alter
    67
    Beiträge
    2.063
    MfG Karl-Heinz
    HobbyElektronik hier klicken ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •