-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Fischerbot

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    13

    Der Fischerbot

    Anzeige

    Mein eigener Fischerbot:
    Zwei Motoren und 4 Kollisionstaster, alles gesteuert mit dem Intelligent Interface und abgerundet mit nur einer 9 Volt-Blockbatterie trotz des enormen Verbrauchs ! Extrem einfach und schnell aufzubauen, für alle die einen Fischerkasten haben und neue Modelle bauen wollen geradezu perfekt. Das Bild zum Bot ist im Album.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    231
    Sieht doch ganz interessant aus. Auf jeden Fall kannst du ihn schnell erweitern/umbauen. Was kann er denn schon alles und was verstehst du einem "Intelligent Interface"?
    Thomas

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    13
    Er fährt rum und weicht nach berühren Gegenstände aus, nicht schwer zu programmieren. Das Intelligent Interface ist das Interface das ich benutze, der Name ist von Fischertechnik ausgedacht, mittlerweile gibt es schon ein neues für Roboter: Robo Interface. Das nächst was er tun soll ist einer Lichtquelle zu folgen !

    MORRI$

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    13
    Jawohl, die neue Version ist fertig, das Interface steht nun quer, sieht zwar dadurch schlechter aus, aber die Seite vorne ist kleiner und eckt weniger an!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •