-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ADC_ISR_Tiny13

  1. #1

    ADC_ISR_Tiny13

    Anzeige

    Hallo

    In den Bascom Sampels ist ein ADC_ISR Programm für M48 dieses will ich für den ATTiny13 portieren aber es funktioniert nicht.
    es bleibt im Simmulator bei "Idle" stehen und der Interrupt ADCC wird nicht ausgeführt.

    vielleicht weiß jemand abhilfe?

    bin für jeden typ dankbar

    grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    178
    Hallo alsi,
    Ich hab das Programm mal im Simulator getestet, da geht wirklich nix. Ich hab dann einige Befehle durch Assembler ersetzt, wie zum Beispiel das Setzen des MCUCSR-Registers und andere, hat aber trotzdem nicht funktioniert. Hast du das Programm schon mal mit einem Versuchsaufbau getestet. Ich nehme an, da macht der Simulator einen Fehler.

    felack

  3. #3
    Danke für deine Mühe.

    es geht auch in einem Versuchsaufbau nicht bin ratlos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •