- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MosFET-Übersicht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.02.2006
    Alter
    54
    Beiträge
    781

    MosFET-Übersicht

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo,

    ich hab mich mal hingesetzt und ne kleine Tabelle erstellt, die dazu dienen soll, für ein Projekt schnell nen passenden FET zu finden. So muss man nicht mehr abwechselnd zig Hersteller durchgehen und dann schauen ob man ein Angebot für den jeweiligen FET findet.

    Die Tabelle ist bei weitem nicht komplett, bisher sind aber fast alle MosFETs von Reichelt drin, die mir IR- anfangen (die IRCs fehlen noch), sowie die die CSD im Angebot hat (sind ja nur 5 oder 6 Stück). JFETs sind nicht drin.
    Die Tabelle ist aufgeteilt in N-Kanal, P-Kanal, danach die zweifach-MosFETs (unten umblättern).
    Die einzelnen Tabellen sind grob nach V(DS)max geordnet, weil das den Modellnummern IMHO am nächsten kam.
    Falls wer ne bessere Idee hat oder nen Vorschlag welche Daten man noch einfügen könnte, nur her damit.
    Ne parametrische Suche wäre auch nicht schlecht, wobei ich nicht weiß ob und wie man das in Excel machen kann.

    MfG

    Edit: Bei den Preisen das "Rei" soll Reichelt heißen
    EEdit: IRC- und BUZ- Transistoren ergänzt, parametrische Suche eingebaut.
    Bedienung: Bedingungen oben eintragen (stehen schon Beispiele drin), das oberste linke Feld der unteren Liste markieren ("Bezeichnung", aber halt das in der unteren Liste), dann in der Menüleiste auf Daten/Filter/Spezialfilter klicken, dann OK drücken. Sollte dann gefiltert sein.

    MfG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    355
    anbei mal meine Fet Liste nur mit Fets von International Rec....

    http://www.simplesign.de/bauteilleiste1.xls

    viel spaß damit.

    (Wer lust hat die Liste zu ergänzen, oder mit der von dennisstrehl zusammenzusetzen, tut euch keinen zwang an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests