-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gibt es bei der C-Control auch einen IRQ-Anschluss?

  1. #1
    Gast

    Gibt es bei der C-Control auch einen IRQ-Anschluss?

    Suche verzweifelt den IRQ-Anschluss!

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Der Interrupt-Anschluss wurde leider nicht über die Buchsenleiste herausgeführt. Du kannst aber Draht an Pin 19 der CPU anlöten. Die Resetleitung wurde mit 10K Widerstand auf 5 Volt gelegt. Du mußt also nur Pin 19 mit Masse verbinden um Interrupt auszulösen.
    Interrupt-Routinen können bei der C-Control sogar in Basic geschrieben werden!

  3. #3
    Gast
    Danke, das wollte ich wissen

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    53
    Bei der M-Unit ist der Pin doch herausgeführt oder? Wieso dann nicht bei der erheblich teureren "Vollausstattung"??

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    45
    Die M-Unit kam erst später raus meines Wissens! Ist quasi ein leicht verbesserter Nachfolger. Trotzdem kleiner und billiger.

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    53
    was für eine CPU befindet sich eigentlich auf dem Teil? Eigenentwicklung? Oder einfach ein PIC/AVR mit Bootloader?

  7. #7
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Auf der C-Control ist ein Microcontroller (Motorola 68HC05B6)
    Mehr Infos findest du auch unter externen Links!

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •