-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Licht/Frequenz Wandler TSL230R

  1. #1

    Licht/Frequenz Wandler TSL230R

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    ich versuche zurzeit den Licht/Frequenz Wandler TSL230R an meiner C-Control zum laufen zu bringen. Ich habe den Sensor wie im datenblatt beschrieben, angeschlossen, aber leidet kann ich keine Frequenz messen(FREQ = 0).
    Benutzt sonst noch jemand diesen Sensor, habe im Forum leider nichts gefunden und auch bei google siehts schlecht aus

    Wäre wirklich toll wenn ihr mir helfen könntet.

    MFG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Hallo Remanju!

    Ich habe mir das Datenblatt des TSL230R angeschaut und versuche Dir zu helfen.

    Das wichtigste ist, dass das Pin3 /OE auf GND liegt, sonst ist der Ausgang im hochomigen Zustand. Es wäre gut, wen Du ein Schaltplan (Skizze) vom Anschluss des Sensors posten könntest.

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •