-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: C Control I USB Programmieradapter

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967

    C Control I USB Programmieradapter

    Anzeige

    Hi,

    ich hab hier probiert das o.g Modul mit Rx/Tx eines µC anzusteuern...Der Treiber für den Chip ist installiert. Nun kommen bei dem PC nur Nullen an, egal was für ein Byte ich schicke. Baudrate ist auf beiden Seiten richtig eingestellt. Woran kann das liegen? Muss man den Chip oder den EEprom irgentwie ganz am Anfang initialisieren bzw. aktivieren o.ä?

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Gruss Hacker
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967
    Hat sich erledigt...heute ist net so mein Tag...;(...Anfängerfehler
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •