-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tamiyamotoren an RN-Control

  1. #1

    Tamiyamotoren an RN-Control

    Anzeige

    Hallo habe gerade ein RN-Controlboard mit Tamiya Twinmotoren bestellt -ist aber noch nicht angekommen.
    Jetzt ist mir bei lesen im Forum aufgefallen das die Motoren nur 3,5V vertragen mein Akku-Pack aber 9,6V liefert.
    Ich habe von der PWM gelesen wie muss ich das im Bascom programmieren – es gibt doch bestimmt Erfahrungswerte.
    Über ein par Hilfen im Vorfeld meiner Bastelarbeit währe ich als Neueinsteiger dankbar.

    Beste Grüße Gunther

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied Avatar von Tob
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    58
    Ich glaub dieser Artikel von RN-Wissen hilft dir bei deinem Problem weiter:
    http://www.roboternetz.de/wissen/ind...Bascom_und_PWM

  3. #3
    13 Kaninchen
    Gast
    Hallo Tob,
    danke für den Tipp - habe mein Problem schon mit Erfolg lösen können.
    Bin schon am am probieren mit Sonsoren, habe aber dafür hier schon Lösungsansätze gefunden.
    Gruß Gunther

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •