-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Firma für Fertigung von Schaltungen

  1. #1
    Daniel2
    Gast

    Suche Firma für Fertigung von Schaltungen

    Anzeige

    Ich gehöre eigentlich mehr zu den stillen Bewunderern dieses wirklich sehr interessanten Forums.

    Heute hab ich jedoch mal eine Frage.
    Ich und ein Kollege haben eine kleine Schaltung entworfen die wir gerne in einer kleineren Auflage ca. 50 bis 150 Platinen irgendwo fertigen lassen würden. Den Schaltplan haben wir selbst erstellt und auch getestet.
    Gibt es Firmen die das nun günstig in ein Layout umsetzen und auch preiswert fertigen können? Kann jemand vielleicht mal einen Link und bezüglich des Preises eine Hausnummer nennen?

    Mfg
    Daniel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Friesenheim - Baden
    Beiträge
    199
    Um was handelt für eine Schaltung handelt es sich (reine Neugier)

  3. #3
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    63
    Beiträge
    12.222
    Conrad beispielsweise hat einen PCB Printed Circuit Board Service. Da muß man allerdings schon mit einem Layout kommen.
    Es gibt Firmen, die bieten Layout Tools "for free", wohl um Aufträge mit einheitlichem Format zu bekommen.
    Ich bin aber sicher, daß es ausgesprochene Spezialisten dafür hier im RoboterNetz gibt.
    Manfred

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    28.04.2004
    Ort
    Nähe Köln
    Alter
    50
    Beiträge
    247
    Hallo

    Schau mal bei http://www.haka-lp.de/html/monats-special.html rein.

    Die machen auch die Layouts. Einfach mal Anfragen, was das kosten soll.

    Siehe dazu auch
    http://www.mikrocontroller.net/forum...538.html#84332

    ganz unten.

    Hat jemand Erfahrung mit der Firma ? Wie sind die Platinen ?

    MFG
    DIeter

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •