-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit GETRC5 !!!!!!

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    8

    Probleme mit GETRC5 !!!!!!

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo

    Habe ein Problem mit GETRC5 !!!!!!
    Am PIND.2 habe ich den RC5 Empfänger das klappt auch alles ganz gut, ABER der PINB.5 Spielt verrückt sobald ich die Fernbedienung betätige wegseht der Pegel von HI auf LOW das ist unerwünscht was kann ich Tun !!!!
    Bitte um HILFE

    Mit freundlichen Grüßen

    U. Ries

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    197

    Wie denn ?

    Hilfe? Ohne Angabe des Prozessors, Code oder anderer wichtiger Info's.
    Da kann es nur Mitleid geben, aber keine Hilfe.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791

    getrc5 funzt nicht?

    Hallo uries,

    Am PIND.2 habe ich den RC5 Empfänger das klappt auch alles ganz gut, ABER der PINB.5 Spielt verrückt sobald ich die Fernbedienung betätige wegseht der Pegel von HI auf LOW
    Warum sollte der Pegel an B5 sich ändern, wenn du den TSOP o.ä an D2 hast? Das kann ja nur deine Programmierung sein, d.h. ein Befehl, der auf B5 zugreift.

    Mach noch ein paar mehr Angaben, stell z.B. dein Programm und einen Anschlußplan deines Empfängers hier ein!

    Gruß Dirk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •