-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: X-UFO: ErfahrungsBerichte ?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    74

    X-UFO: ErfahrungsBerichte ?

    Anzeige

    GearBest Black Friday Verbraucherelektronik Promotion
    Hallo
    Ich bin beim stöbern im Forum auf eine Thema gestossen das vor ein paar monaten mal heiss diskutiert worden ist.
    Leider schaut keiner mehr rein in das thema was auch verständlich ist deshalb mache ich nun ein neues thema auf.

    Es geht um das FlugModel X-Ufo.

    Hat jemand erfahrungen gemacht mit diesem Model , und kann mir wieviel gewicht man max. als Zusatzgewicht
    befestigen kann damit es noch einwandfrei fliegt.
    Vieleicht ist es ja auch möglcih mit stärker motorisierung die nutzlast zu erhöhen.
    Naja ich hoffe das einige von euch schon erfahrungen haben und sie gerne mit uns teilen

    cu Pablo


    PS Hier noch ein paar Links für alle die das Model noch nicht kennen.

    http://www.brandora.de/ProductPage.....=1&PRV=116437&

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/vie...r=asc&start=22

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    1.941
    nicht schon wieder..........

    ca 20 gramm

    ps: kauf dir ein vernünftiges modell für ca 200 euro und du kannst einiges an nutzlast mitnehmen (kamera, stärkere akkus usw.)

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    74
    THx für deine Antwort

    Hast du vieleicht einen Link zu einem nabieter der besseren Modelle.

    Pablo

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •