-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Asuro: Selbsttest startet nicht

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    5

    Asuro: Selbsttest startet nicht

    Anzeige

    Ich habe ein kleines Problem: alles ist zusammengelötet, die Back-LEDs leuchten, aber Selbsttest wird nicht gestartet. Laut Anleitung muss man Pin7 (VCC) mit Pin14 (Status LED) verbinden um Prozessor zu überprüfen. Der Test war erfolgreich, die LED leuchtet.

    Es ist nur eine Vermutung, aber ich denke es wird am Schwinger liegen, denn ich habe es ausgelötet (muss man eigentlich beim Schwinger die Polung beachten?) und jetzt sehen die Kontakte nicht gerade sehr schön aus.

    Und jetzt die eigentliche Frage: beim Testen habe ich bemerkt, dass es eine Verbindung zwischen GND (Schwinger) und anderen Pin (links von GND) beim Schwinger gibt (Schwinger ist eingelötet, Prozossor steckt z.Z nicht im Sockel). Das darf eigentlich nicht sein, oder ist es normal?

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    5
    Hat sich erledigt, es lag wie vermutet am Schwinger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •