-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ansteuern der Conrad 8Relais karte mit visual basic

  1. #1
    deathstar_droid
    Gast

    Ansteuern der Conrad 8Relais karte mit visual basic

    ich habe schon seit langem eine 8 kanal relaiskarte von Conrad zu hause liegen, aber ich kann nicht wirklich gut programmieren! kann mir also bitte jemand ein programm dafür in vb6 schreiben? mit ein paar knöpfen damit ich jedes einzelne relais schlaten kann!? das wäre voll nett! ich möcht einfach nur das es funktioniert!

    Danke im voraus, Manuel

  2. #2
    Gast
    Wenn du fertiges gutes programm willst: http://www.smartprogramming.de/tc/index.html
    Is top. Sogar mit intigriertem webserver für schalten über netzwerk/internet

  3. #3
    Gast
    danke, aber ich bräuchte den quelltext mit dem ich dann arbeiten kann! wäre cool wenn jemand sowas hat! trotzdem danke, manuel

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    304
    http://www.vb-fun.de/vb/tutorial/tutorial004.shtml
    Vielleicht hilft dir das weiter.
    Ich hab mal was mitn LPT gemacht, weiss aber nicht mehr wie, da ich jetzt ganz weg bin von VB

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •