-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Roboter-Hardware

  1. #1
    Paul
    Gast

    Roboter-Hardware

    Hallo,

    ich Suche einen Anbieter in Europa (am besten in D), der Roboterzubehör
    vertreibt. Speziell bin ich an Roboterrädern interessiert.
    Habt Ihr ein paar Tips für mich?

    Danke

    Gruß

    Paul

  2. #2

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    28.04.2004
    Ort
    Nähe Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    247
    Oder bei OBI.


    Nein im Ernst. Die Bastelabteilungen der Baumärkte werden auch immer besser. Einfach mal schauen.

    MFG
    Dieter

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    304
    Ja, bei Baumärkten bekommt man schöne Alu Schienen etc, die man für das Fahrwerk brauchen kann

  5. #5
    Gast
    Hallo,

    Wenn mal jemand ein spezielles Teil benötigt, speziell Räder oder Riemenscheiben einfach mal schreiben was ihr braucht!

    Metall_Technik@gmx.de

  6. #6
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    63
    Beiträge
    12.204
    Zitat Zitat von Anonymous
    Hallo,
    Wenn mal jemand ein spezielles Teil benötigt, speziell Räder oder Riemenscheiben einfach mal schreiben was ihr braucht!
    Metall_Technik@gmx.de
    Das ist sicher nett gemeint, aber erzähle halt ein bischen mehr.
    "Von Anonym an Mail Adresse".
    Gibt es einen Link? höchstwahrscheinlich ein Angebot, einen Katalog.
    Neu Gebraucht, Restposten.....?
    Manfred (Moderator)

  7. #7
    Gast
    Hallo,
    Nein es gibt keinen Katalog oder ähnliches. Mein Angebot bezieht sich eher auf Masanfertigungen. Ich bin auch seit vielen Jahren ein ambitionierter Bastler und hatte füher auch öfter das Problem an spezielle Teile zu kommen. Da ich jetzt eine relativ gut ausgestatte Werkstatt habe dachte ich ich schreib mal hierher und schaue ob jemand eventuell meine Hilfe beneötigt.

  8. #8
    Gast
    Wäre natürlich noch besser Gast, wenn du quasi als erfahrener Profi ab und zu mal hier im Forum rein schaust und vielleicht gleich hier etwas Hilfestellung gibst. Dann haben gleich mehrere was davon.

  9. #9
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    63
    Beiträge
    12.204
    Zitat Zitat von [color=#b60000
    28.05.2004, 14:34 [/color] ]Hallo,
    Wenn mal jemand ein spezielles Teil benötigt, speziell Räder oder Riemenscheiben einfach mal schreiben was ihr braucht!
    Metall_Technik@gmx.de
    Wenn jetzt weitere ohne Namen als "Gast", "Geschlecht default", auftreten können wir uns zur Referenzierung noch mit der Uhrzeit adressieren.

    Ist das vielleicht die Adresse?
    http://www.metall-technik.de/
    Nicht nur namens-los sondern auch unter den Wesenlosen?

    Vielleicht wird mit Hilfe eines solchen Kontaktes einiges möglich was mit dem Einsatz konventioneller technischer Mittel unerreichbar schien. [-o<
    Es bleibt interessant.
    Manfred

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •