-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Programmierdongle 74HC244

  1. #1

    Programmierdongle 74HC244

    Anzeige

    Hallo, brauche DRINGEND Infos über die Programmierdongle 74HC244! Muss eine Präsentation halten und finde nichts in den Suchmaschienen und etc. bitte um irgendwelche Sites oder Infos...

    Im voraus vielen Dank


    FEZ

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.365

  3. #3
    Danke, für den Schaltplan.

    Leider wissen wir 2 (unwissende Schüler) GARNICHTS darüber. Wir wären sehr für dank verpflichtet wenn irgendwer noch mehr Informationen dazu hätte...

    Fez

  4. #4
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.365

  5. #5
    Danke hab nun da was gefunden auch eine Anleitung zum selber Bauen das wird denke ich mal Anfangs uns beschäftigen, aber wir freuen uns gerne über mehr und verschiedene Informationen über Aufbau und verwendung danke!

    Fez

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Erde
    Alter
    50
    Beiträge
    1.195
    Zur Funktion der PINs MISO, MOSI, etc. könnt Ihr Euch die Appnote 910 von Atmel anschauen. Da steht das genauestens beschrieben. Der "linke" Teil der Schaltung sorgt nur für den Anschluss an den Druckerport. Die Pins werden dann gemäß der Appnote 910 von der Programmiersoftware gesteuert.

    http://www.atmel.com/dyn/products/ap...?family_id=607

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •