-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme beim brennen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.04.2006
    Alter
    59
    Beiträge
    16

    Probleme beim brennen

    Anzeige

    Hollo allesamt
    Ich habe bisher absolut problemlos mit TwinAvr gebrannt aber auch nur in Mega8. Jetzt habe ich erstmalig auf einem bord Marke eigenbau bestückt mit Tiny 2313 versucht zu brennen ohne erfolg weder mit TwinAvr noch mit Bascom selber. Die Platine wurde mehrmals kontrolliert gedreht und gewendet mit Diggi geprüft, kein Fehler gefunden.
    "LPT and Programmer type correct?" "GFA-BASIC Runtime Error 001"
    sind die beiden Meldungen die kommen . giebt es irgend was was da beim tiny 2313 anderas ist?
    Hat jemand eine andere Idee wie mir zu sagen das der Kontroller abgeschossen ist? Ich bekomme erst in einer woche neue.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.04.2006
    Alter
    59
    Beiträge
    16
    OK
    Ich hab mein Tiny 2313 abgeschossen der neue läuft und das nächst problem
    ist auch schon da

    Twin AVR erkennt den neuen Controler aber wie erfahre ich, wie muß ich die
    FUSE LOW, FUSE High und Lock bits setzen? kann mir bite jemand weiter helfen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    569
    nen Blick ins Datenblatt könnte helfen ....

    ( www.atmel.com )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •