-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [eagle] 25 SubD spiegelverkehrt ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    HH
    Alter
    32
    Beiträge
    215

    [eagle] 25 SubD spiegelverkehrt ?

    Anzeige

    Hallo!

    Ich habe ein Problem, und zwar sind die 25poligen SubD buchsen in Eagle spiegelverkehrt.
    Ich habe mal zwei Bilder angehängt, wie es in Eagle aussieht und wie es in der Realität aussieht. Wie kann man dieses Problem lösen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken prarllel.jpg   image_00100.jpg  
    Motio - Roboterarm - nähre Infos auf http://www.martin-jacobsen.de

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    45
    Beiträge
    60
    Ganz einfach indem Du auch den passenden SUB D Stecker nimmst z.B. M25HP.

    Auf dem oberen Bild ist ein 25poliger SUB-D male (Stecker) abgebildet - oder alle meine Stecker hier sind anders

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    HH
    Alter
    32
    Beiträge
    215
    oh mann! Ich wusste doch, dass die Lösung ganz banal ist.
    Naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass M für Male und F für Female stehen soll!
    Danke, jetzt stimmt alles!!!
    Leider hatte ich die Platine schon geätzt. Naja, nochmal machen....

    MfG
    Martin
    Motio - Roboterarm - nähre Infos auf http://www.martin-jacobsen.de

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    45
    Beiträge
    60
    Du kannst Dir aber auch in diesem Fall einfach einen einfachen Adapter bauen - Du nimmst 2 SUB-D Buchsen (female) und lötest sie zusammen. Geht schnell kostet aber ein wenig ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •