-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: framsize,hard/software stack erhöhen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    209

    framsize,hard/software stack erhöhen?

    Anzeige

    GearBest Black Friday Verbraucherelektronik Promotion
    Hallo leute, ich arbeite mit Bascom und so langsam wird der quelltext immer länger und größer.

    wie ist das nun mit den oben genannten werten? wann muß ich die um wieviel erhöhen?

    default ist ja der 2313 eingestellt, also werden auch sicherlich die werte an ihn angepasst sein. soll ich einfach die 3 werte ver8fachen (atmega16 hat ja 8mal mehr speicher im gegensatz zum 2313) oder was meint ihr?

    Gruß Micha

  2. #2
    Gast
    default ist ja der 2313 eingestellt, also werden auch sicherlich die werte an ihn angepasst sein. soll ich einfach die 3 werte
    Macht sich der Compiler nicht mit einer Fehlermeldung bemerkbar, wenn irgendeiner der Werte zu niedrig eingestellt ist?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •