-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wischermotor

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.193

    Wischermotor

    Anzeige

    Hallo ihr,
    da hier sicher Einiges mit derartigen Motoren angetrieben wird, wüsste ich gerne mal, wo ihr eure Motoren so her habt und was die gekostet haben. Ich habe gerade das aktuelle Pollin-Modell bewundert und bin von der Art der Befestigung wenig begeistert. Es gibt ja auch welche mit drei Gewindebohrungen rund um die Achse, sowas fände ich deutlich netter. Irgendwas Ausgeschlachtetes will ich aber auch nicht nehmen, da es eine Weile halten muss und nicht von Anfang an Krach machen soll. Habt ihr da noch irgendwelche preiswerten Bezugsquellen für Restposten parat?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Vallstedt bei Braunschweig
    Alter
    54
    Beiträge
    139
    Bezugsquellen würden mich auch interessieren, da ich gerade voller Entsetzen feststellen muss, das es bei Pollin nurmehr einen einzigen Wischermotor gibt. Vor ein paar Monaten waren es noch ein halbes Dutzend.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    232
    Scheibenwischermotoren gibts aufm Schrottplatz.
    Da kannst du dir den passenden ausbauen und am Besten nimmst du die Halterung gleich mit, wenn möglich... Jedenfalls hast du eine große Auswahl!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •