-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Update: WORKBENCH 1.17

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2004
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    156

    Update: WORKBENCH 1.17

    Anzeige


    Seit dem letzten offiziellen Release sind 4 Monate vergangen!
    Nun ist sie da, die WorkBench V1.17.


    Es gibt viele Neuerungen, die ich in den 10 Vorabversionen schon zum Testen integriert hatte.
    Die größte Neuerung seit dem letzten offiziellen Release ist wohl Basic++ 2006 und die nahtlose Integration in die Workbench. Es wurden auch zahlreiche Bugs gefixt und an paar nette Features, wie die grafische Memory-Map, das blockweise Auskommentieren und Einrücken sowie das Codechecking zur schnellen Fehlersuche, integriert.
    Das Highlighting von CCASM und Basic++ wurde komplett überarbeitet und ich glaube nun ist´s nahezu perfekt. Eine automatische Updateprüfung ist nun ebenfalls integriert. Diese kann man, falls sie nerven sollte, in den Optionen auch wieder abschalten.

    Die komplette Basic++ Bibliothek mit Beispielen zur M1.2, M2, Micro und Station2 von C-Control-Support.net ist ebenfalls nun im Unterverzeichnis der WorkBench zu finden. Zudem gibt es im WorkBench-Verzeichnis nun für die eigenen Projekte auch ein Projects-Verzeichnis.
    Ja und zu guter letzt habe ich auch die komplette F1-Kontext-Hilfe überarbeitet. Es fehlen aber trotzdem noch ein paar Befehle, welche ich im Laufe des Mai nachliefern werde.

    Ok, dann wünsche ich mal viel Spass.

    Zum Download CCWB_Setup.exe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von darwin.nuernberg
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    A, A
    Alter
    53
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    1
    Und ich dachte bei dem Titel zuerst...

    Gruss
    Darwin (meine Projekte sind auf meiner Pinnwand zu finden)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Issum
    Alter
    45
    Beiträge
    2.236
    ja, nur bei Amiga kamen sie bis 3.* glaube ich ...

    Gruß Sebastian
    Software is like s e x: its better when its free.
    Linus Torvald

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2004
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    156
    Ich habe wegen Bugs im Highlighter nochmals ein kleines Update auf V1.18 gemacht.
    Grüße und viel Spass

    - Dierk -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •