-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [Bauteil] AP901 von ASP

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    ferd. Waldmüllerg. 7/2
    Alter
    32
    Beiträge
    456

    [Bauteil] AP901 von ASP

    Anzeige

    Hi,

    Wie schon der Titel sagt Suche ich Informationen (am Besten: Datenblätter) von einer Chip-Platine mit der bezeichnung Ap901. Chipplatine sag ich deshalb, weil der Chip selber nur ein kleiner schwarzer Knopf auf der Vorderseite ist, von dem die Anschlüsse ausgehen, mehr aber auch nicht.

    Bisheriger Stand der Recherchen ist, dass ich die Seite des Herstellers (oder eher, das, was davon übrig gelbieleb ist) gefunden habe. url=http://web.archive.org/web/20021208160731/www.asp.com.hk/default_en_products.htm]asp.com.hk bei archive-the-web[/url] aber leider haben die natürlich das Datenblatt nicht archiviert. Also, wenn vielleicht jemand einen anderen Source findt, würde ich mich sehr freuen.

    MfG
    Mobius
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010012_170.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •