-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Atmel AT45D041-RC

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    nahe Tulln (Niederösterreich)
    Alter
    26
    Beiträge
    460

    Atmel AT45D041-RC

    Anzeige

    Hallo!
    Ich hab schon wieder eine einsteigerfrage:
    ich habe heute einen Atmel AT45D041-RC (die 0 kann auch ein O sein) geschenkt bekommen, weiß jemand welche pinbelegung der hat, wie man eine grundschaltung mit dem baut, und ob er besser als ein mega8 ist?

    sorry wegen den nervigen fragen

    mfg
    christoph

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.02.2006
    Alter
    47
    Beiträge
    781
    Also ich finde ihn besser, aber man kann Birnen schlecht mit Äpfeln vergleichen. Es handelt sich bei dem Baustein nämlich nicht um einen Controller, sondern um einem Flash-Speicher.

    http://www.datasheetcatalog.com/data...5D041-RC.shtml

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    nahe Tulln (Niederösterreich)
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    danke!

    ich hab garnicht gewusst, dass atmel auch andere sachen als microcontroller herstellt.

    danke nochmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •